Tolle Ausflugsziele für einen grandiosen Tag in der Natur

Hier finden Sie einige Ausflugstipps für die Region. Ob Bergwanderung, Seenlandschaften oder Wasserfälle...
hier ist garantiert für jeden etwas Passendes dabei.

Eine tolle Wanderstrecke liegt fast direkt vor der Haustür der Ferienhäuser.
Die Tour beginnt in Flessen. Gehen Sie am Parkplatz an den Hütten vorbei und weiter am Strand entlang. Sie kommen dann nach einiger Zeit an einem gut markierten Weg an. Folgen Sie der blauen Markierung hinter dem Pfad. Sie überqueren nach einiger Zeit eine Waldstraße. Die blaue Markierung setzt sich auf der anderen Straßenseite fort. Wenn Sie auf derForststraße den zweiten Weg erreichen, biegen Sie links ab und folgen Sie der Forststraße, bis Sie einen Punkt erreichen, an dem sich die Straße teilt. Dort müssen Sie nicht absteigen, sondern der Beschilderung in Richtung Trodalen folgen.
Beachten Sie zwei Punkte auf der Reise. Sowohl auf der Reise als auch auf der Rückreise gibt es einen Punkt, an dem es leicht ist, einen Fehler zu machen. An beiden Stellen kann man fälschlicherweise geradeaus gehen, wo der Pfad nach oben schwingt. Es ist eng zwischen den blauen Markierungen, wenn Sie also feststellen, dass Sie einen Fehler gemacht haben, sind es nur wenige Meter zum markierten Pfad. So sind Sie schnell wieder unterwegs.
Die Route beträgt insgesamt etwa 5,6km für Hin-/Rücktour.

Kontakt

Lars Reidar Garte
Snekkvikveien 201
6644 Bøverfjord, Norway

Email: lgarte@runbox.com
Website: www.angelurlaub-snekkvika.de

Impressum

Datenschutzinformationen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.